This is Photoshop's version  of Lorem Ipsn gravida nibh vel velit auctor aliquet.Aenean sollicitudin, lorem quis bibendum auci elit consequat ipsutis sem nibh id elit.uci elit consequat ipsutis sem nibh id elituci elit consequat ipsutis ...

Follow me on instagram

Contact us

Eighth Avenue 487, New York 
Phone: +387643932728
Phone: +387123456789

Anna

 

Über mich

 

Ich bin Anna, 27 Jahre alt, im wunderschönen Oberösterreich geboren und Fotografin mit ganzem Herzen.

Als meine erste Digicam mit 10 Jahren zu Weihnachten unter dem Christbaum lag, war mir noch nicht klar wohin mich dieses damals neumoderne Ding mit 4 Megapixel einmal führen wird.Ich ließ mich also auf die Fotografie ein und bin sehr froh darüber wohin sie mich gebracht hat.

Im Herbst 2017 bestand ich das Diplom an der Höheren Graphischen Bundes-Lehr- und Versuchsanstalt mit Auszeichnung und darf mich nun auch offiziell als Fotografin bezeichnen (was mich wirklich sehr stolz macht).

 

Noch ein paar Dinge zu meiner Person; ich bin ein Mensch dem Tradition, Herkunft und Mensch-sein sehr wichtig ist und liebe es genau diese Dinge mit Neuem und Modernem zu verknüpfen. Lachen & das Leben schätzen steht bei mir ebenfalls hoch oben im Kurs und sehe ich als essentielle Dinge um jeden Tag glücklich bestreiten zu können. Und womit man mir immer eine Freude machen kann sind Katzen, Weißweine, Sommerabende, Kuchen und gute Gespräche.

 

Egal ob (An)fragen oder sonstiges – ich freu mich auf Ihre Nachricht.

 

Pin It on Pinterest